ACHTUNG! WICHTIG! Anmeldungen/ Warteliste

2 helfende Hände

Beschreibung

Hallo,

leider gibt es bei Nutzung der Tremaze App KEINE AUTOMATISCHEN WARTELISTENPLÄTZE MEHR!!!!

Damit aber trotzdem euer Interesse an unseren Sonderaktionen hinterlegt ist und Ihr, falls jemand ausfällt, auch noch die Chance zur Teilnahme erhalten sollt, tragt euch doch bitte, wenn eine Aktion ausgebucht ist, auf die WARTELISTE der Aktion ein, die im Kalender immer unmittelbar danach auswählbar ist. 

Wenn ein Platz frei wird, informieren wir euch - eure Kontaktdaten haben wir dann ja. 

BITTE aber immer zuerst bei der "richtigen" Aktion anmelden, nicht versehentlich auf der Warteliste!

Dass es so kompliziert ist, tut uns sehr leid, wir wissen uns im Moment leider nicht anders zu helfen als mit dieser Notlösung.